Call of Duty: Black Ops 4 kommt dieses Jahr

Switch, PC, PS4, Xbox One

Die Cover-Art für Call of Duty 2015: Black Ops 3 .
 

In diesem Jahr wird Call of Duty nach einem Bericht von Eurogamer auf die vielleicht beliebteste Subserie des Franchise, Black Ops, für einen vierten Beitrag zurückkommen .

Eurogamer berichtet, dass die Activision-Tochter Treyarch an Call of Duty: Black Ops 4 arbeitet,um “spät im Jahr” zu starten. Es wäre keine Überraschung für Treyarch, den diesjährigen Titel zu entwickeln – Treyarch ist an der Reihe -Jahr-Rotation, auf der das Call of Duty-Franchise läuft, und das Studio hat die vorherigen Black-Ops-Spiele gemacht. Sledgehammer Games entwickelte den letztjährigen Titel ” Call of Duty: WWII” und “Infinity Ward” machte 2016 den Einstieg in die Serie ” Call of Duty: Infinite Warfare” .

Eurogamer berichtet, dass Treyarch die futuristischen Sci-Fi-Elemente der Black Ops-Serie für das vierte Spiel ” zurückwählen ” wird, um “dem jüngsten Wunsch der Serie nach einem geerdeten Gefühl besser gerecht zu werden” Debüt – Trailer für Infinite Warfare , seine Dogfights im Weltraum und Schwerelosigkeits Kampf verprügelnd; Ision ging in der gesamten entgegengesetzten Richtung ein Jahr später mit einem Zweiten Weltkrieg – Shooter).

Die ersten Spekulationen über das diesjährige Call of Duty-Spiel begannen letzte Woche mit Tweets des auf Nintendo spezialisierten Drehbuchautors Marcus Sellars. Sellars, der sich selbst als “Brancheninsider” bezeichnet, twitterte über das Wochenende, dass Black Ops 4 auf PlayStation 4, Windows PC und Xbox One entwickelt wurde – die drei Plattformen, auf denen die beiden neuesten Einträge im Franchise veröffentlicht wurden – sowie Nintendo Switch.

COD 2018 is Black Ops 4 and is coming to PS4/Xbox/PC/Switch. It is set in the modern times and is boots on the ground. The Switch version will support DLC, HD Rumble and motion controls. The Switch version is also being ported by a company which is familar with COD games.

Eurogamer sagte, es habe noch keine Switch-Version von Black Ops 4 bestätigt . Der letzte Call of Duty-Titel auf einer Nintendo-Plattform war das Call of Duty: Ghosts von 2013 – sowohl es als auch sein Vorgänger Call of Duty: Black Ops 2 wurden auf Wii U veröffentlicht. Das einzige Spiel, das Activision auf dem Switch veröffentlicht hat so weit ist Skylanders Imaginators ; Andere Drittanbieter-Publisher haben Erfolg auf der Plattform mit ausgereiften Spielen, wie Bethesda Softworks kürzlich Port von 2016 Doom .

Activision startet traditionell Call of Duty-Titel Anfang November. Wir haben die Firma für einen Kommentar zum diesjährigen Spiel kontaktiert und wir werden diesen Artikel mit allen Informationen aktualisieren, die wir erhalten.