Kingdom Come: Deliverance Review

Wenn wir an die kollektive Fantasie der Spielwelt denken, ist das nicht überraschend. Wer in diesem Sektor arbeitet und Artefakte produziert, gilt als einer der kreativsten Menschen der Welt. Wie Warcraft, wie Elder Scrolls , erweitern gigantische Produktionen wie Hexer fantastische Universen mit dem Universum, das sie in ihren Hintergründen erschaffen. Aber selten treten einige Produktionen mit ihrem Realismus in den Vordergrund, nicht mit ihren fantastischen Gegenständen. Besonders im RPG- Genre können diese sehr realistisch gesehenen Themenspiele, die sehr, sehr selten gesehen werden, große Aufmerksamkeit auf sich ziehen, da sie routinemäßig zerstört werden. Hier ist ein neues Spiel dieser Art von unabhängigen Spiel Studio Warhorse’in kam aus der Hand. Kickstarterfinanziert durch Spenden von Spielern im Jahr 2014, nahm seinen Platz im Regal im Jahr 2018. Hat die Produktion, die mit Verkaufszahlen erfolgreich war, unsere Erwartungen erfüllt?

Zunächst möchte ich kurz über die Geschichte des Spiels sprechen. Ich werde nicht zu sehr ins Detail gehen, denn Kingdom Come: Deliverance ist eine Produktion, die vollständig auf der Geschichte basiert. Zunächst einmal haben wir keinen Charaktererstellungsbildschirm im RPG- Typ.Die Produktion, die wir mit einem Henry namens Henry spielen, handelt davon, was mit seinem Charakter passiert ist, der ein Schmied mit seinem Vater war. Zu Beginn des Spiels ist Henry ineiner schlechten Situation , und er ist unfähig, etwas zu tun. Als Folge der Aufgaben, die wir getan haben, sowohl der soziale Status als auch die Selbstentwicklung Henry, ein Geraltaber es schafft es, sich selbst zu lieben. Ebenso sind die anderen Hauptcharaktere im Spiel mit großer Sorgfalt vorbereitet und grinsen nicht sowohl die Charaktere als auch die Models. Warhorse gelang es, die Klasse in diesem Sinne zu bestehen.

Hikayenins Verhalten geht von den klassischen RPGs aus . Die Missionen gehen hier, mach es, komm zurück. Interessanterweise sind wir an andere Rollenspiele gewöhnt, da es fast keine Aufgaben wie Schneiden und Sammeln gibt. Die überwiegende Mehrheit der Besetzung in der Besetzung basiert auf einer soliden Geschichte, und es sind fast ausschließlich Dialoge. Kingdom Come: Genau darum geht es bei Deliverance. Aber wir haben ein Problem.Kingdom Come: Deliverance Obwohl der Spieler Realismus verspricht, kann nur eine realistische Atmosphäre und schön vorbereiteter Dialog nicht genug sein. Wir sind Spieler, die Action lieben und die es wollen, ohne es zu verpassen. Kingdom Come: Deliverance bietet dem Spieler leider sehr, sehr wenig Action. Obwohl die Produzenten mich das Spiel ohne Kampf spielen lassen wollten, hatte ich viele Plätze im Spiel, wo ich jetzt ein Schwert schleudern würde. Ich kann sagen, dass die Produzenten ein bisschen zu viel von ihrer Aktion nehmen.

Ich möchte mich in das Spiel-Kampfsystem einloggen, wenn das Motiv geöffnet ist. Vor allem ist es offensichtlich, dass die Produzenten versuchen, die Realismus-Suche auch im Kampfsystem anzuwenden. Für EhreEs gibt ein System, das es den Spielern ermöglicht, mit der Art und Weise vertraut zu sein, in der sie spielen, oder die Waffe von überall her schwingen zu lassen. Insgesamt kannst du deine Waffe aus 6 verschiedenen Regionen verteidigen und du wirst ein relativ realistisches Kampfsystem sehen. Aber hier ist eine wichtige Situation. Obwohl die Produzenten auf der Suche nach diesem Realismus auf dem Papier erfolgreich zu sein scheinen, kann ich sagen, dass es wegen der Animationen und der mangelnden Beherrschung nicht sehr erfolgreich war.Während des Kampfes sind Sie ständig verwirrt und Sie stehen vor einem System, das Sie nicht genau verstehen können, was Sie tun. Wenn Sie mehr als einen Feind in Ihren Händen haben, wird das Kampfsystem zu einem kompletten Chaos.

Obwohl ich die guten Absichten der Haudegenmacher verstehe, könnten dem Spiel mindestens zwei verschiedene alternative Kampfsysteme hinzugefügt werden. Wünschte Spieler hätten lieber ein einfacheres und flüssigeres Kampfsystem. Shunki scheint das Kampfsystem ernsthaft zu aktualisieren.

Nachdem wir das Kampfsystem auf eine Kante gestellt haben, loggen wir uns in RPG-Elemente des Spiels ein. Vor allem gibt es verschiedene Möglichkeiten und Fähigkeiten wie Kraft, Agilität, Ausdauer, Charisma. Aber nicht mit diesem Talent verdienen Sie Skillpunkte , wenn Sie Stufe nachoben, die je nachdem, wie viel Nutzen Sie Ebenen erhalten durch und entwickeln können. Zum Beispiel, wenn du das Schwert benutzt, wird deine Fähigkeit des Schwertes ausgeglichen und du kannst verschiedene Fähigkeiten gewinnen. Ebenso nimmt Ihre Fähigkeit, auf die gleiche Weise zu sprechen, zu, wenn Sie sprechen, was sich auf die Person auswirkt, von der Sie mehr beeinflusst sind, und Sie können einige Probleme durch Sprechen lösen. Dieser Aspekt des Spiels zu mirFallout kann sagen , dass er die Stimmung ein Gefühl gab , das könnte deutlich weniger als die Anzahl von Spielen.

Die Ausrüstung im Spiel ist ein bisschen anders als die, die wir in einem RPG-Spiel sehen können.Klassische RPG-Spiel, das Sie Rüstung reduziert eingehenden Schaden ob direkte Auswirkungen auf Ihre gesamte Rüstung, die Rüstung aus verschiedenen Teilen des Körpers tragen nur das Reich Comei aldığnıız Schaden auf diesen Bereich auswirken kann. Zum Beispiel werden Sie Ihre Schulter mit einer Schulter tragen, um den Schaden in diesem Bereich zu reduzieren, auch wenn Sie die Qualität Ihrer Rüstung vollständig verhindern können. Dies ist einer der schönsten Aspekte von Kingdom Come. Ich möchte auch von Rüstungen ein kleines Detail über das Thema erzählen. Die Rüstung, die du bei deiner Wahl trägst, erhöht nicht nur den Charakter deines Charakters, sondern erhöht auch deinen sozialen Status. Zum Beispiel, wenn du alte schmutzige Kleidung trägst, werden NPCs dich niemals erschüttern,Sir, Sir Knight . Dieses Detail ist wirklich hübsch.