Sonic Runners Adventure Review

Ein ziemlich guter Mobil Platformer

Manchmal erfüllt mich sogar die Idee eines neuen Sonic- Spiels mit einer unerschütterlichen existenziellen Angst. Es zwingt mich dazu, mich an die Vergangenheit zu erinnern, mich an etwas festzuhalten, das mir so lange in Erinnerung geblieben ist, als wäre es ein heller Fleck in einem fast unendlichen schwarzen Feld.

Vielleicht habe ich deshalb Sonic Runners Adventure so sehr genossen . Weil es kein anderes Messer im Rücken der Serie ist. Weil es tatsächlich ist, flüstere es, ziemlich gut.

Ich meine, es ist nicht Sonic 2 . Aber es ist auch nicht Shadow The Hedgehog . Es ist hell und ziemlich schnell und es gibt einen Sprung zu tun. Und es dauert selten einen Moment aus seinem Zeitplan, um sinnlose Erzählung in Ihre Augen und Mund zu spucken.

Dreh dich

Das Spiel ist ein Side-On-Auto-Running-Jump’n’Run. Es ist ähnlich wie die Rayman Run- Serie, aber es gelingt ihm nicht, die Höhen zu steigern, die diese schönen Spiele gemacht haben.

Du steuerst deine Sprünge hier. Du musst über Lücken springen, Roboter auf den Knochen bonken und die Herausforderungen beenden, bevor du an das Ende eines jeden Levels kommst.

Und das ist es auch schon. Es gibt einige verschiedene Ideen, wie geloopte Levels, die dich dazu bringen, jedes Mal andere Routen zu wählen, und Grenzen mit tickenden Uhren, die dich den schnellsten Weg finden lassen.

Es gibt Boss-Kämpfe gegen Doktor Robotnik. Und nein, ich werde ihn nie Doktor Eggman nennen. Es ist mir egal. Diese sind einigermaßen formelhaft, aber sie brechen das Spiel auf und halten die Dinge davon ab, abgestanden zu werden.

Du wirst durch Abschnitte hetzen, wo du auch keine Kontrolle über irgendetwas hast, die dort zu sein scheinen, nur damit du dich ausruhen kannst, nehme ich an?

Also nein, Sonic Runners Adventure ist nicht perfekt. Es gibt Frustrationen hier, und einige der Ebenen fühlen sich an, als hätten sie es mit einem zusätzlichen Monat oder so auf der Design-Tafel geschafft.

Tails, die du verlierst

Aber, und das ist ein großer, aber es gibt immer noch Spaß hier zu haben. Das Spiel rollt gut dahin und es gibt genug hier, um deine Finger und deine Augen für eine lange Zeit zu beschäftigen.

Es ist zwar nicht das großartigste Spiel der Welt, aber es hilft Sonic in der Mitte des mobilen Plattformpakets zu zementieren.

Und angesichts des Schadens, der seinem Ruf in der restlichen Gaming-Welt zugefügt wurde,